Sep 16

FreiheitsCheck

Grafik-Freiheitscheck_FSDenkst du, sollen doch alle machen was sie wollen oder meinst du, man ist erst dann frei, wenn man das Notwendige einsieht? Bist du Anarchist, autonom, liberal, libertär, emanzipiert, Kontroll-Freak oder einfach nur verklemmt? Unser Autono-Mat hilft dir bei der Selbsteinordnung!
#FreiheitsCheck : www.gruene-bundestag.de/freiheitscheck
Alles zu Freiheitskongress #fk14 : www.gruene-bundestag.de/freiheitskongress

Facebooktwittergoogle_plus
Okt 11

Mobil in Leopoldshöhe: Alle Informationsmöglichkeiten, Fahrplanauskünfte, Busfahrpläne, Serviceleistungen

Pendel_Leo

Die Verkehrsunternehmen bieten zahlreiche Möglichkeiten, um sich über das aktuelle Angebot an Bus- und Bahnverbindungen im Lippischen Westen und darüber hinaus zu informieren. Dank gedruckter (oder herunterladbarer) Fahrplanbücher, einzelner Liniennetzpläne, konkreter individueller Verbindungsübersichten (z.B. für Pendler), Abfahrtstafeln beliebiger Haltestellen, verschiedenen umfassenden Onlineauskünften und leistungsfähiger Applikationen für Handys und Smartphones (inkl. der Suche von Haustür zu Haustür) ist die Nutzung von Bussen und Bahnen inzwischen wirklich komfortabel und richtig einfach geworden.

Facebooktwittergoogle_plus