Unser Vorstand

Birgit Kampmann / Sprecherin

„Lokaler Klimaschutz muss endlich konsequent umgesetzt werden: bei der Verkehrs- und Bauplanung, in öffentlichen Gebäuden,  durch Schutz von Bäumen sowie Frei- und Grünflachen. Leopoldshöhe soll klimaneutral werden!“
birgit.kampmann@gruene-leopoldshoehe.de
mobil +49 171 17 45 010

Uli Lasar / Schriftführer

„Gegen Klüngel und Gekungel. Für drastische Verringerung des Flächenverbrauchs in Leopoldshöhe.“



ulrich.lasar@gruene-leopoldshoehe.de

Hans Jürgen Busch / Kassierer

„Global denken, aber lokal handeln – darin liegt die eigentliche Herausforderung einer zukunftsfähigen und auf Nachhaltigkeit ausgerichteten Kommunalpolitik.“

hans.juergen.busch@gruene-leopoldshoehe.de

Birte Letmathe-Henkel / Beisitzerin

„Mein Ziel ist es, aktiv zur Demokratie vor Ort beizutragen und mit Menschen in Kontakt zu kommen, die ähnlich, aber auch ganz anders denken als ich.“


birte.letmathe-henkel@gruene-leopoldshoehe.de

René Gartemann / Beisitzer

„Mir ist es wichtig, mich für eine gemeinsame lebenswerte Zukunft zu engagieren. Natur und Wirtschaft werden nur zusammen erfolgreich sein.“


rene.gartemann@gruene-leopoldshoehe.de

Anna Morsbach / Beisitzerin

„Mein Anliegen ist es, nachhaltig unsere Ressourcen zu schützen, um weiterhin gut leben zu können. Das fängt im Kleinen vor Ort an, und kann große Wellen schlagen. Es geht dabei um funktionsfähige Ökosysteme, die sich selbst erhalten, aber auch um einen fairen und respektvollen Umgang mit anderen Menschen und Lebewesen.“
anna.morsbach@gruene-leopoldshoehe.de