Unser Vorstand

Birgit Kampmann / Sprecherin

„Lokaler Klimaschutz muss endlich konsequent umgesetzt werden: bei der Verkehrs- und Bauplanung, in öffentlichen Gebäuden,  durch Schutz von Bäumen sowie Frei- und Grünflachen. Leopoldshöhe soll klimaneutral werden!“
birgit.kampmann@gruene-leopoldshoehe.de
mobil +49 171 17 45 010

Uli Lasar / Schriftführer

„Gegen Klüngel und Gekungel. Für drastische Verringerung des Flächenverbrauchs in Leopoldshöhe.“



ulrich.lasar@gruene-leopoldshoehe.de

Hans Jürgen Busch / Kassierer

„Global denken, aber lokal handeln – darin liegt die eigentliche Herausforderung einer zukunftsfähigen und auf Nachhaltigkeit ausgerichteten Kommunalpolitik.“

hans.juergen.busch@gruene-leopoldshoehe.de

Birte Letmathe-Henkel / Beisitzerin

„Mein Ziel ist es, aktiv zur Demokratie vor Ort beizutragen und mit Menschen in Kontakt zu kommen, die ähnlich, aber auch ganz anders denken als ich.“


birte.letmathe-henkel@gruene-leopoldshoehe.de

René Gartemann / Beisitzer

„Mir ist es wichtig, mich für eine gemeinsame lebenswerte Zukunft zu engagieren. Natur und Wirtschaft werden nur zusammen erfolgreich sein.“

rene.gartemann@gruene-leopoldshoehe.de