Apr 12

Unsere Bürgermeisterkandidatin: Birgit Kampmann

kampmann_14Leopoldshöhe vielfältig und gerecht entwickeln –  das ist mein Ziel als Bürgermeisterin

Eine zukunftsfähige Gemeinde, in der alle Bürgerinnen und Bürger gerne leben. Mit einer nachhaltigen Infrastruktur an Kitas, Schulen, Vereinen und Geschäften. Mit viel Grün.
Mit Freizeit- und Naherholungsmöglichkeiten vor der Haustür. Mit bequemen öffentlichen Verkehrsanbindungen in die Nachbargemeinden.
Ein Leopoldshöhe, in dem die Belange von Jung und Alt gehört und in die politischen Entscheidungen einbezogen werden.

• Dafür will ich gemeinsam mit Ihnen, den Bürgerinnen und Bürgern, Leitlinien für die künftige gemeindliche Entwicklung erarbeiten und umsetzen.
  • Dafür will ich die Verwaltung zu einem Dienstleistungsunternehmen weiterentwickeln, das für Sie da ist.

Facebooktwittergoogle_plus
Feb 26

Kommunalwahl 2014: Bürgermeister-Kandidatin

kampmann_14Birgit Kampmann ist unsere Bürgermeister-Kandidatin