Neustart Grüne Radtour 12. September um 12 Uhr

Viel Wasser auf wenig Weg – doch die Motivation ist ungebrochen: Am Startpunkt waren wir noch guter Dinge, doch schon auf dem kurzen Stück bis zur Felix-Fechenbach-Gesamtschule ist unsere Radel-Gruppe von einem Platzregen durchnässt worden.

Die jüngste Teilnehmerin der Tour (5) war zudem an einer hohen Bordsteinkante ins Straucheln geraten und von Fahrradhelm bis Schuhsohle in einer tiefen Pfütze gelandet.

Da in diesem besonderen Jahr auch die Angst vor Erkältungs-Symptomen immer mitfährt, haben wir uns nach kurzer Beratung entschlossen, sowohl die Radtour als auch die anschließend geplante Aktion “Sag’s mit der Nudel” zu verschieben.

Als neuer Aktions-Termin ist der nächste Samstag angedacht. Wir wollen erneut um 12 Uhr am Marktplatz starten und freuen uns auf fahrradfahrende Gesellschaft!

Anmeldungen fürs Stadtradeln sind weiterhin möglich.
Unserem Team “Grüne Lunge” könnt ihr euch direkt unter
https://www.stadtradeln.de/index.php…
anschließen.

Verwandte Artikel