Grüne # unterwegs am 28. August

Wir trotzen dem Regen!

Wir starteten um 15.30 am Marktplatz Leopoldshöhe und fuhren die Herforder Straße Richtung Norden. Unser erster Stopp ist der Spielplatz Kolmarer Straße. Hier verweilten wir eine Viertelstunde und dann kam der Regen.

Bei Nieselregen ging´s weiter entlang der Schackenburger Straße nach Heipke. Der Regen wurde heftiger und wir entschieden uns für eine Pause an der Bushaltestelle.

Als die Sonne rauskam fuhren wir weiter am Alten Postweg entlang Richtung Bexterhagen, bogen links in die Friedenstraße ab und fuhren bis zur Einmündung Herforder Straße. Nun ging´s nach Süden zurück nach Nienhagen. Am eltromat Kreisel nahmen wir die erste Ausfahrt auf die Bielefelder Straße. Unser nächster Stopp war Spielplatz Kuckucksweg. Hier legten wir eine 15-minütige Pause ein.

Als die nächsten Regenwolken in Sicht kamen, fuhren wir zurück zum eltromat Kreisel und folgten der Herforder Straße zurück ins Zentrum. Bevor der Regen kam, trennten wir uns vor der Sparkasse.

Fahrplan: 16,2 km | ca 1,5 5unden

15.30 Marktplatz Leopoldshöhe -> 2,1 km Herforder Straße

15.45 Spielplatz Kolmarer Straße -> 4,3 km Schackenburger Straße

16.00 Heipker See -> 6,1 km Alter Postweg, Friedenstraße, Herforder Straße, Bielefelder Straße