Einladung zur SommerSause 2017

Top Thema

Auf dem Heimathof erwartet Sie von 15 bis 19 Uhr in diesem Jahr Live-Musik mit Didi Taube. MIt dem Puppentheater Lila Bühne und der Kinderwiese mit Leos Spielmobil kommt bei den „Kleinen“ keine Langeweile auf. Die „Großen“ können die Fotos zum Wettbewerb „Leos Grün!“ bewerten und beim „Günen Sofa“ aktuelle Themen diskutieren. Und: Raten Sie unsere Lieblingsmusik! Gutes Essen und Bio-Getränke runden das Angebot ab. Spiel, Spaß und Genießen werden also wieder groß geschrieben. Wir freuen uns auf Sie!

Mai 06

Wir sind dabei!

Leopoldshöhe ist zum 5. Mal bei der Aktion „STADT-RADELN“  dabei: Radeln Sie mit für Ihre Gesundheit und für ein gesundes Klima! Bisher wurden  insgesamt 172.341 km in zurückgelegt  und  damit 24.710,2 kg CO2 vermieden. Somit radelten wir in unserer Gemeinde bereits über 4-mal um den Äquator. Weitere Informationen finden Sie in der Broschüre des Kreises Lippe. -> PDF-Download
Aktionsplattform im Internet: www.stadtradeln.de Weiterlesen

Mrz 24

Grüne sammeln Müll

In diesem Jahr ist die Müllsammelaktion unter dem Motto „Saubere Landschaft“ in Leopoldshöhe am Samstag, der 25. März, in der Zeit von 10.30 bis 12.30 Uhr. Wir Grünen sammeln am Bürgermeister Brinkmann Weg und entlang der Felix-Fechenbach-Straße. Wir treffen uns um 10:15 Uhr am Aldi. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen uns zu unterstützen. Im Anschluss an die Sammelaktion werden alle Beteiligten als Dankeschön wieder zu einem kleinen Imbiss eingeladen.