Einfach mitreden – offener Grüner Stammtisch

Einmal im Monat nehmen wir uns die Zeit für ein gemütliches Beisammensein und treffen uns zum Grünen Stammtisch.

Kommt am 3. Mai ab 19 Uhr einfach mal ins Café Fahrzeit!

Am Freitag 1. März sind wir um 19 Uhr im Café Fahrzeit gestartet. Der nächste Stammtisch war am 5. April ab 19 Uhr im Gasthof Vinnen, Herforder Str. 132, 33818 Leopoldshöhe. Zu Gast war unsere grüne Landtagsabgeordnete Julia Eisenkraut und plauderte aus dem Nähkästchen der Düsseldorfer Politikblase.

Julia Eisentraut, Mareike Puchert und Susan Gottwald am 5. April im Gasthof Vinnen
Café Fahrzeit am 1. April

Wir wollen gemeinsam in lockerer Runde eine schöne Zeit verbringen und neue Kontakte knüpfen. Wir laden ein zum Meinungsaustausch über aktuelle Themen und andere lokale, regionale und globale Belange. Ihr habt Fragen oder Ideen? Kommt vorbei, diskutiert mit uns und lernt uns GRÜNE kennen.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, und wer etwas später kommt oder früher geht, ist auch willkommen.

Wir wollen uns immer am 1. Freitag im Monat zum Stammtisch treffen, im Wechsel in Nord und Süd. Den jeweilen Ort geben wir rechtzeitig vorher bekannt.

Die nächsten Termine: 3. Mai im Café Fahrzeit und 7. Juni im Gasthof Vinnen