Grüne Antragsinitiativen zu Umwelt, Straßen, Soziales und Sport

pressemitteilun_bildFür die im September angesetzten Ausschuss-Sitzungen haben die Grünen verschiedene Antragsinitiativen vorbereitet. Sie zielen im wesentlichen darauf, Themen zur Beratung in den Ausschüssen auf die Tagesordnung zu setzen. Das klingt formalistisch, ist aber notwendig, damit sich die Ausschussmitglieder überhaupt mit einer Thematik befassen können und die Verwaltung entsprechende Informationen bereit halten kann.

Im Einzelnen beantragen die Grünen:

Wir laden alle interessierten, betroffenen und sachkundigen Bürgerinnen und Bürger ein, an den Sitzungen teilzunehmen und sich über die Sachverhalte einen Überblick zu verschaffen. Leider ist die Wortmeldung der Zuhörenden zur den Tagesordnungspunkten bisher noch nicht möglich. Wir bitten daher, mit unseren Ausschussmitgliedern zuvor Kontakt aufzunehmen oder an unserer Fraktionssitzung am 16.9. um 19 Uhr im Fraktionsbüro, Drosselstr. 19, teilzunehmen. Wir können ihre Fragen, Sachargumente und Vorschläge dann im Ausschuss vorbringen.

Den Wortlaut der Anträge finden Sie unter www.gruene-leopoldshoehe.de