Grüne Kandidaten für Lippe und Bad Salzuflen

kandidatenIn der Wahlversammlung des Kreisverbandes Lippe wurde Werner Loke als Kandidat für die Landratswahl am 13. September bei nur einer Neinstimme gewählt. Die Mitgliederversammlung fand in Bad Salzuflen statt, wo die Bündnisgrünen mit Robin Wagener den einzigen grünen Bürgermeisterkandidaten in Lippe aufgestellt haben.

Die Mitgliederversammlung der Kreisgrünen wählte einen neuen Kreisvorstand: Als Kreissprecher wird weiterhin Werner Loke tätig sein, als gleichberechtigte Sprecherin ist Friederike Menz aus Lemgo für die ausscheidenede Manuela Grochowiak-Schmieding MdL gewählt worden. Das Amt des Kreiskassierers bleibt bei Jens Lux in bewährter Hand. Als Beisitzerin wird neu Dr. Inga Loke die wiedergewählte Beisitzerriege Thomas Enzensberger, Jürgen Georgi und Dietmar Warnholtz ergänzen.

vorstand-KVlippe