Einladung zum Lippischen FrauenForum

Lippisches-FrauenForum_logoguenHier in Lippe haben sich vor vielen Jahren Frauen aus verschiedenen Organisationen, Verbänden und Parteien sowie die Gleichstellungsbeauftragten und unabhängige Frauen zum Lippischen Frauenforum zusammengeschlossen. Der Grund war und ist die Gleichberechtigung von Frauen und Männern, der gegenseitiger Austausch von Informationen und die Vernetzung untereinander. Gelegentlich werden auch gemeinsame Veranstaltungen durchgeführt.
Die Treffen finden in der Regel drei Mal im Jahr, an wechselnden Orten statt. Das nächste Treffen des Lippischen Frauen Forums wird am Freitag, 8. November um 9.30 Uhr in der Kreisgeschäftsstelle der Grünen Lippe, Paulinenstr. 89, 32756 Detmold, sein. Kostenpflichtige Parkmöglichkeit gibt es auf dem Kronenplatz.