Kommen Sie mit oder vorbei!

Am Sonntag radtouren wir durch den Süden der Gemeinde. Wir treffen uns um 14.30 am Mehrgenerationenspielplatz Heinrich-Lübke-Weg. Unser Bisela-Lastenrad ist wieder dabei. Dort und an allen weiteren Stopps haben Infomaterial zur Wahl für Sie. Nehmen Sie sich auch gerne unser Waldmeister-Brausepulver mit oder befreien Sie vegane Bio-Gummibärchen aus der Massentierhaltung.

Unser erster Stopp ist der Spielplatz Milser Heide. Hier verweilen wir eine Weile, damit die mitradelnden Kinder spielen können. Weiter geht´s entlang der Milser Heide und Heeper Straße zum Kreisel. Wir fahren auf der Hauptstraße weiter nach Süden bis zur Birkenstraße.

In der Siedlung Barkhauser Bruch liegt in der Außenkurve der Spielplatz Birkenstraße. Er entstand Anfang der 80er Jahre mit dem Ausbau der Siedlung. Hier legen wir wieder eine Pause ein.

Danach fahren wir weiter auf der Grester Straße, biegen in die Waldstraße und steuern dann den Spielplatz Grabbestraße an. der in der Siedlung Mackenbrede ebenfalls Anfang der 80er Jahre entstand. Unsere Tour ist zu Ende. Auch hier können Sie uns ansprechen und Info-Material zur Bundestagswahl aus unserem Lastenrad mitnehmen.

Fahrplan: 5,8 km | ca 1,5 5unden
14.30 Mehrgenerationenspielplatz Heinrich-Lübke-Weg -> 1,5 km