Auf nach Gorleben! Aufruf zur Demonstration am 6. November

demogorlebenqDie schwarz-gelbe Bundesregierung will weiter an ihren unverantwortlichen Atom-Plänen festhalten. Die Laufzeiten der Atomkraftwerke sollen um Jahre verlängert werden – dabei gibt bis heute keine Idee für eine auch nur ansatzweise sichere Lagerstätte für Atommüll.

Nun sollen am ersten November-Wochenende erneut Castor-Transporte mit Atommüll nach Gorleben rollen. Kurz bevor der Castor im Wendland eintrifft, werden wir am Samstag, den 6. November, zusammen mit einem breiten Bündnis verschiedener Organisationen dafür demonstrieren, dass der atomare Wahnsinn endlich gestoppt wird! Machen Sie mit und kommen Sie nach Dannenberg, damit die Demo nach Berlin ein weiteres deutliches Signal gegen die Atom-Pläne der Bundesregierung wird! Der Kreisverband Lippe organisiert einen Bus ab Detmold.

Abfahrt des Busses am Samstag, 6. November 2010:

• in Detmold um 6.30 Uhr Kronenplatz
  • in Lemgo um 7.00 Uhr Regenstorplatz

Karte 20 Euro, ermäßigt 5 Euro, wird im Bus eingesammelt.

Anmeldungen:

• Tel: 05231 390765
  • Mail: buero@gruene-lippe.de

Alle wichtigen Informationen finden Sie auf www.castor2010.de, www.ausgestrahlt.de oder auf der Seite der Bundesgrünen.