Viel Spaß und Erfolg im neuen Sportzentrum, TuS Asemissen!

vDSCI0048-2Was für eine Einschnitt: 84 Jahre, seit der Gründung 1926, spielte der TuS Asemissen auf dem Sportplatz an der Festhalle. Dank der Millioneninvestition der Gemeinde in das neue Sportzentrum Grester Straße / Waldstraße konnte der Verein nun umziehen und den luxuriösen Kunstrasenplatz mit zusätzlichem Rasenplatz sowie das neue Vereinsheim beziehen.

Wir gratulierten während der Feierlichkeiten mit einem fair hergestellten und gehandelten Trainingsball und wünschen dem Verein auf seinen neuen Plätzen viel Spaß und viel Erfolg, damit die schönen neuen Anlagen möglichst viel genutzt und gut ausgelastet werden.

vDSCI0050

Die Vorsitzende des TuS Asemissen, Ursula Albrecht, mit Paul Gehle (Grüne Leopoldshöhe)

Artikel kommentieren