Jürgen Hachmeister ist unser Bürgermeisterkandidat

Wir Grünen wünschen uns einen Bürgermeister für Leopoldshöhe, der sich nachhaltig für eine sozial, wirtschaftlich und ökologisch zukunftsfähige Entwicklung unserer Gemeinde engagiert, der offen kommuniziert und transparent informiert und der die Bürgerinnen und Bürger und ihre Vertreter im Rat ernst nimmt. Deshalb schicken wir mit Jürgen Hachmeister einen eigenen Kandidaten ins Rennen für die im Herbst anstehende Wahl um das Bürgermeisteramt.

Politisch wie beruflich erfahren und qualifiziert

Jürgen Hachmeister, der von der Mitgliederversammlung der Leopoldshöher Grünen einstimmig als Bürgermeisterkandidat gewählt wurde, ist seit 15 Jahren Fraktionsvorsitzender der Grünen im Rat der Gemeinde, aber auch im Kreis Lippe und auf Landesebene politisch engagiert und aktiv. Als Referent und stellvertretender Teamleiter mit bundesweiten Aufgaben bei der Telekom bringt er auch die für das Bürgermeisteramt erforderliche berufliche Erfahrung und Qualifikation in Verwaltung, Planung und Personalführung mit.