Unser Team für die Kommunalwahl im Herbst 2009

v2009kand01_120 In unserer Mitgliederversammlung haben wir nicht nur unseren Bürgermeisterkandidaten gewählt, sondern auch unsere Kandidatinnen und Kandidaten für den Rat. Jetzt hoffen und werben wir dafür, dass Sie bei der Kommunalwahl unser großes Engagement in dieser Legislaturperiode (das ja auch auf dieser Website deutlich wird) belohnen und dass Sie uns personell gestärkt in den nächsten Rat schicken. Unser Ziel sind mindestens vier (statt der bisher drei) Ratsmandate. Damit wir uns mit noch mehr Nachdruck und Erfolg für eine sozial, wirtschaftlich und vor allem ökologisch zukunftsfähige Entwicklung unserer Gemeinde einsetzen können.

Wir treten in allen 17 Leopoldshöher Wahlbezirken an, können dort aber nicht mit Direktmandaten rechnen. Deshalb ist für uns (und für Sie als Wählende) die Liste besonders wichtig. Diese bestimmt (strikt gemäß der Listenreihenfolge auf Basis des Gesamtwahlergebnisses in allen Stimmbezirken), wer von uns in den Rat kommt.

Unsere Listenkandidatinnen und Kandidaten

1. Andreas Bruck

2. Jürgen Hachmeister

3. Jürgen Kantim