Landtagswahl NRW: Deutliche GRÜNE Zugewinne auch in Leopoldshöhe

lt2010gv12,1 Prozent! Die Wählerinnen und Wähler konnten wir bei der Landtagswahl 2010 mit unserem Grünen Zukunftsplan für NRW, unserem wirtschafts-, finanz- und sozialpolitisches Konzept zur Vereinigung von ökologischer Verantwortung und wirtschaftlicher Vernunft, überzeugen:

Während die CDU mehr als eine Million und die SPD über 380.000 Stimmen verloren haben und damit auf ihre historisch schlechtesten Wahlergebnisse kamen, konnten wir über 430.000 Wählerinnen und Wähler in NRW dazugewinnen und unseren Stimmenanteil bei der Landtagswahl fast verdoppeln!

Dafür bedanken wir uns bei allen Wählerinnen und Wählern in Leopoldshöhe, wo wir – wie im ganzen Land – die höchsten und deutlichsten Gewinne aller Parteien erzielen konnten.

Artikel kommentieren