Strom-Wechsel-Party am 25. Mai: Ökostrom statt Atomstrom

stromwp Sie wollen kostengünstigen Strom? Aber keinen hochriskanten Atomstrom mehr? Und keine Energie aus ineffizienten Kohlekraftwerken, die die reinsten CO2-Schleudern sind? Dann wechseln Sie (wie inzwischen schon 26% aller privaten Stromwechsler in Deutschland) zu einem zertifizierten Anbieter von Ökostrom. Am Montag, 25. Mai 2009, 19:30 Uhr, laden wir Sie zusammen mit Jürgen – Strom von hier! und der Naturstrom AG zu einer informativen Strom-Wechsel-Party ein ins Forum der Grundschule Süd in Leopoldshöhe Asemissen.

Stromwechsel ist ganz einfach und macht glücklich

Nicht nur Dank freier Getränke (Naturkost auf der Höh') und Häppchen (Ilses Partyservice) soll das Ganze wirklich eine Party werden – auch der Wechsel zu einem Ökostromanbieter macht happy! Garantiert er doch einen atomstromfreien Haushalt, nachhaltig erzeugte Energie, den Schutz von Natur und Umwelt – und ein gutes Gewissen!

Gemeinsam mit Tomas Geralsky (Naturstrom AG) und Matthias Sasse (Stadtwerke Lemgo) informieren wir Sie an diesem Abend in lockerer Atmosphäre über die Kriterien für nachhaltigen Strom, über einige Anbieter ökologisch erzeugten Stroms und über die Kosten und den Nutzen eines ganz persönlichen Ausstiegs aus der Atomenergie. Und wir zeigen Ihnen, wie problemlos, schnell und einfach es ist, den Stromanbieter zu wechseln.

Wenn Sie sich vorab schonmal informieren wollen:

Atomausstieg selber machen

Jürgen – Strom von hier!

Naturstrom AG

Ansonsten: Bis zum 25. Mai im Forum der Grundschule Süd!