Anna Morsbach in Vorstand gewählt

Anna Morsbach wurde auf der Mitgliederversammlung Anfang November neu als Beisitzerin in den Vorstand gewählt. Der Vorstand ist jetzt paritätisch mit Frauen und Männern besetzt. Anna ist außerdem eins von 11 Mitgliedern, die seit dem letzten Jahr in die grüne Partei eingetreten sind.

Anna ist Jahrgang 1986 und lebt seit 2019 in Leopoldshöhe. Sie ist Dipl. Geoökologin und arbeitet im Bereich Umweltschutz.

“Mein Anliegen ist es, nachhaltig unsere Ressourcen zu schützen, um weiterhin gut leben zu können. Das fängt im Kleinen vor Ort an, und kann große Wellen schlagen. Es geht dabei um funktionsfähige Ökosysteme, die sich selbst erhalten, aber auch um einen fairen und respektvollen Umgang mit anderen Menschen und Lebewesen.”
anna.morsbach@gruene-leopoldshoehe.de