Großer Dank: Theo Tinteloth mit viel Wehmut verabschiedet

Sauberes, reines vtheo2q120Wasser. Für die Qualität dieses wichtigsten Elements unseres Lebens hat sich Theo Tinteloth seit 25 Jahren als Sachkundiger Bürger im entsprechenden Fachausschuss der Gemeinde Leopoldshöhe engagiert. Sehr erfolgreich, wie Sie täglich am Wasserhahn überprüfen können. Doch nun ist leider Schluss, denn in unserer Ratsfraktion möchte Theo in dieser Wahlperiode nicht mehr aktiv sein. Wir können das natürlich verstehen. Aber er wird uns in den Fraktionssitzungen fehlen, nicht nur als Wasser-, Steuer- und Finanzfachmann (sein eigentlicher Beruf)! Deshalb war auch viel Wehmut dabei, als wir ihn mit einem kleinen Präsentkorb in den politischen Ruhestand verabschiedet haben.

Gründungsmitglied des GRÜNEN Ortsverbandes Leopoldshöhe

Zum Glück wird Theo sich nicht völlig zurückziehen. Auch wenn er in der Fraktion nicht mehr mitarbeitet: Zum Plenum (den Versammlungen der Partei) will er weiterhin wenigstens ab und an vorbeischauen. Was uns ganz besonders freut, weil Theo einer der wenigen noch aktiven Mitbegründer des 1984 ins Leben gerufenen GRÜNEN Ortsverbandes Leopoldshöhe ist.

Vielen Dank, Theo, und weiterhin alles Gute!

vtheo1_320

Theo Tinteloth und Fraktionssprecher Jürgen Hachmeister