Vielen Dank für Ihre Stimme!

ratssitze_2014Eine starke grüne Fraktion in den Rat! Dieses Ziel haben wir durch Ihre Stimmen erreicht: Im Leopoldshöher Gemeindrat sind wir wieder mit 4 Sitzen vertreten. Birgit Kampmann, Jürgen Hachmeister, Jürgen Kantim und Heidrun Bode vertreten die nächsten 6 Jahre unsere grünen Prostionen.
Wir danken unseren Wählerinnen und Wählern ganz herzlich für die Zustimmung und Unterstützung. Wir haben mit 927 Stimmen gegenüber der letzten Wahl 28 Stimmen hinzugewonnen.
Unsere grüne Bürgermeister-Kandidatin Birgit Kampmann hat mit 10,13 Prozent den bisher höchsten Stimmenanteil bei einer Wahl für das Bürgermeisteramt erreicht. 798 Bürgerinnen und Bürger haben sie gewählt, damit hat sie 113 Stimmen hinzugewonnen. Wir sehen in diesen Ergebnissen die Bestätigung unserer bisherigen Arbeit und wollen sie sach- und zielorientiert entlang unserer Perspektiven „Leopoldshöhe 2020“ fortsetzen.
Wir laden alle Interessierten ein, ihre Ideen und Vorstellungen in die grüne Rats- und Ausschussarbeit einzubringen. Wir können einen Teil der Ausschüsse mit Bürgerinnen und Bürgern besetzen, die das jeweilige Sachgebiet besondern betriftt oder anspricht und die unsere grünen Ziele teilen. Kommen Sie einfach zu einer unserer Sitzungen, rufen Sie uns an oder mailen sie uns: 05208 65 00, info@gruene-leopoldshöhe.de.
Das nächste Treffen ist am Dienstag, den 27. Mai, um 19 Uhr in der Drosselstr. 19. Wir würden uns sehr über neue Aktive in der grünen Politik für Leopoldshöhe freuen!