Streng öffentlich geheim

b66_schild

Es wird einem nicht verraten, aber die Planungsunterlagen zum Neubau der B 66, die zur Zeit auch im Rathaus der Gemeinde Leopoldshöhe ausliegen, sind auch auf der Internetseite der Bezirksregierung Detmold veröffentlicht – wenn man denn weiß dass und wo.

Hier der Link:

http://www.bezreg-detmold.nrw.de/200_Aufgaben/010_Planung_und_Verkehr/Planfeststellung___Plangenehmigung/Info_zu_Planfeststellungsverfahren/Verfahrensuebersicht/B_66_Hillegossen-Asemissen/NeubauB66_Plan_CD_Deckblatt1/index.php

Man kann sich also auch von zuhause aus schlau machen, wie die aktuellen Pläne aussehen. Zeit für Einwendungen ist noch bis zum 21. Mai 2013, sie sollten sich allerdings auf die neuen Teile der Planung, die Änderungen, beziehen. Alte Einwendungen zu Planaspekten, die nicht verändert wurden, haben weiterhin Bestand.

Artikel kommentieren