Wie wär’s mit Düsensponsoring für das Wasserspiel auf dem Marktplatz?

Sie freuen sich, dass sich die städtebauliche Vernunft durchgesetzt hat und der neue Marktplatz nun doch das belebende Wasserspiel bekommt? Und Sie können sich vorstellen, Ihrer Freude und Ihrer Verbundenheit mit der Gemeinde Leopoldshöhe auch finanziell Ausdruck zu verleihen? Dann haben wir eine Idee, die Sie vielleicht reizen könnte: Sponsern Sie doch symbolisch eine der 32 Düsen für das Wasserspiel!

Was wäre Ihnen die Sache denn Wert?

Die Düsen selbst kosten zwar nicht die Welt, aber so eine Spende sollte ja auch die Aufwendungen "drumherum" einschließen und einen angemessen Teil der Kosten abdecken. Was halten Sie für angemessen? 500 Euro? 1000 Euro? 5000 Euro? Nutzen Sie unsere Umfrage auf der Navigationsleiste links und stimmen Sie ab!

Ihr Name (oder Ihr Firmenname) könnte dann auf "Ihrer" Düse eingraviert werden und daran erinnern, das Sie sich für die Attraktivität Ihrer Gemeinde auch finanziell engagiert haben.  duese-mit-gravur_d