Busfahrplan Leopoldshöhe-Markt 2008/09 als pdf zum herunterladen

Zwar gibt es fast keine Veränderungen, also auch keine Verbesserungen. Trotzdem haben wir den Fahrplanwechsel zum Anlass genommen, mal wieder unsere praktische und handliche Zusammenfassung der wichtigsten Bus- und Zugverbindungen ab Leopoldshöhe Markt zu aktualisieren, denn ein paar Angaben waren doch zu ergänzen oder zu aktualisieren. Der komprimierte Fahrplan wird mit der nächsten Ausgabe des Leopoldshöher Blattes in den Ortsteilen Leopoldshöhe und Schuckenbaum verteilt. Sie können ihn sich aber jederzeit von dieser Website herunterladen.

Download Busfahrplan Leopoldshöhe Markt 2008/09

Zum nächsten Fahrplanwechsel hoffen wir dann auf eine deutliche Verbesserung des Angebots. Schließlich haben wir Anfang Juni im Zusammenhang mit unseren Klimaschutzprojekten für Leopoldshöhe ausdrücklich den Antrag gestellt, den Pendelleo so auszubauen, dass er ab dem Fahrplanwechsel 2009 alle ankommenden und abfahrenden Züge am Bahnhof Oerlinghausen bedient.

Und eigentlich können wir uns angesichts der laufend steigenden Benzinkosten nicht vorstellen, dass die Rats- und Ausschussmitglieder der anderen Parteien nicht dafür sein werden, diese umweltfreundlichste und sozialste Form der Mobilität in unserer Gemeinde weiter auszubauen.