Jetzt erst recht! STOPPT TTIP und CETA!

stop-ttipIn ganz Europa gibt es seit Monaten Proteste gegen das geplante Handelsabkommen mit den USA und Kanada – TTIP und CETA. Eine offizielle Europäische Bürgerinitiative (EBI) gegen TTIP und CETA wurde von der EU-Kommission jedoch abgelehnt. Mehr als 250 Organisationen aus ganz Europa haben nun beschlossen: Dann organisieren wir die Bürgerinitiative eben selbst!

Das Ziel: Mehr als eine Million Unterschriften – damit die Handels- und Investitionsabkommen politisch nicht mehr durchsetzbar sind. Startschuss für die neue Kampagne ist Samstag, der 11. Oktober. Info: Wer vorher die Forderung für eine Europäische Bürgerinitiative bereits unterschrieben hat, muss jetzt hier neu unterscheiben. Dies ist eine neue Aktion, die neu zählt!

Alle Infos bei campact. Jetzt unterschreiben oder selbst mitsammeln!