Kommunalwahl ist entschieden: Bisher bestes Wahlergebnis in Leopoldshöhe!

kw09erg Die Kommunalwahl in Leopoldshöhe ist nun auch offiziell entschieden. Und so viele Wählerinnen und Wähler wie noch nie haben mit ihrer Stimmabgabe gezeigt, dass ihnen die umweltgerechte und zukunftsorientierte Entwicklung Leopoldshöhes sehr am Herzen liegt: Mit 11,8 Prozent haben wir Grünen unser bisher bestes Ergebnis bei einer Wahl in Leopoldshöhe erreicht und stellen mit vier Ratsmitgliedern (Heidrun Bode, Andreas Bruck, Jürgen Hachmeister und Jürgen Kantim) eine deutlich gestärkte Fraktion im nächsten Rat.

Vielen Dank!

Wir bedanken uns bei unseren Wählerinnen und Wählern für das große Vertrauen und versprechen Ihnen, uns auch in den nächsten fünf Jahren im Rat und in den Ausschüssen für die nachhaltige Entwicklung der Gemeinde Leopoldshöhe zu engagieren.

Damit Sie uns jederzeit beim Wort nehmen können, bleibt alles, was wir Ihnen für Ihre Wahlentscheidung zusammengestellt haben, die gesamte Wahlperiode abrufbar: Unsere Bilanz 2004 bis 2009, unsere Ziele und Perspektiven bis 2014, unsere Ratskandidatinnen und -kandidaten, unsere Ratsliste, unser Bürgermeisterkandidat, unsere Anzeigen und Plakate und unser Grün-o-Mat.

Möchten Sie bei uns mitmachen?

Wir freuen uns, wenn Sie uns hier im Internet besuchen. Aber noch mehr freuen wir uns, wenn Sie auch mal bei unseren Fraktions- und/oder Plenumssitzungen vorbeischauen. Der Beginn einer neuen Wahlperiode ist eine besonders günstige Gelegenheit, um vor Ort politisch aktiv zu werden und die Entwicklung der Gemeinde mitzugestalten!

Schreiben sie uns oder rufen Sie uns an: 05208-6500!